Hinweis: Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.

Mehr Informationen Zustimmen

top

Humphrey’s Eyewear

humphrey?s Humphrey’s Eyewear – positively different! „Die Welt verändert sich. Und mit ihr die Menschen. Das Leben verändert sich. Und die Einstellung zu vielen Dingen. Humphrey’s hat sich verändert. Genau deshalb.“ So kommentiert Eschenbach Optik den Relaunch von Humphrey’s eyewear. Komplett runderneuert von der Markensprache bis zur Bildwelt. Der neue Slogan „positively different“ und das Victory-Zeichen, als Symbol der Gewinner, stehen für den Optimismus der „Generation Humphrey’s“. Die jungen Leute lassen sich nicht beirren. Sie machen ihr Ding, leben ihr Leben und entscheiden voller Selbstvertrauen. Sie brauchen keine Vorbilder, sie sind selbst die Stars ihres Lebens. Und das sind keine bloßen Vermutungen. Diese Erkenntnisse basieren auf einer intensiven Marktforschungsuntersuchung, mit der die Humphrey’s Zielgruppe identifiziert wurde. Was sind die Needs und worauf wird gern verzichtet? Die Antworten sind in der neuen Kampagne und den neuen Modellen zu sehen: Straight und schnörkellos, von Cateye- bis fast quadratisch oder oval und Retro. Selbstbewusster Nerd-Look in angesagter Two-Tone-Optik. Bügelmuster von Python und Zebra bis zu plakativen Streifen und Karos. Und dazu knallig bunte Farben, soweit das Auge reicht.


Adidas Aigner Air Optix Basic Bloomdale Bogner Booth & Bruce Brendel by TALBOT RUNHOF Carrera Cars by Disney CAZAL COCOSONG comma, Conquistador Crush Daniel Hechter Deejays Emil K. Emilio Pucci Flair Gigi Barcelona Havaianas HEAD Hello Kitty H.I.S Eyewear Humphrey's INVU J.F. Rey J.F.S Bros Jerome Boateng JUST Kaos La Matta Liebeskind Massada Maui Jim Mercedes Benz MORE & MORE Pepe Jeans Eyewear Pepe73 Porsche prodesign denmark Quiksilver Robert Rüdger Roxy s.Oliver s.Oliver Premium s.Oliver Black Label Superdry Switch it Timezone Titanflex vonBogen WK+